Jeden Dienstag und Donnerstag: Die Begegnungsstätte für Jung und Alt

Seit Anfang Juni bietet die Fachstelle für Senioren des Landratsamtes Mühldorf a. Inn die Begegnungsstätte für Menschen jeden Alters. Bei schönem Wetter treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer immer dienstags und donnerstags von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Stadtwall, um gemeinsam gegen Einsamkeit vorzugehen.

Alle Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, gemeinsam zu plaudern, zu lachen Spiele zu machen und einfach Zeit miteinander zu verbringen. Ziel ist es, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der sich niemand allein fühlt.

Ab dem 30. Juli 2024 finden die Treffen auf Höhe der Kneippbecken, direkt neben dem Biergarten vom Wasserschlössel, statt. Sabine Gschwendtner von der Fachstelle für Senioren und ihre Kollegen laden alle ein, die sich einsam fühlen oder einfach neue Kontakte knüpfen möchten: „Besucht uns und werdet Teil einer wunderbaren, lustigen Gemeinschaft.“

Die Fachstelle für Senioren des Landratsamtes Mühldorf am Inn freut sich darauf, mit vielen Bürgerinnen und Bürgern eine schöne Zeit zu verbringen.

Mehrere ältere Personen sitzen auf Bierbänken
Bei der Begegnungsstätte für Jung und Alt wird gemeinsam gespielt, gelacht und geratscht.