Über 600 Teilnehmende sammeln Stempel - Gewinnübergabe aus dem Bildungsmesse-Gewinnspiel

Über 600 Interessierte haben auf der Bildungsmesse Inn-Salzach 2024 am traditionellen Gewinnspiel teilgenommen. Von den Ausstellern wurden dafür…

Über 600 Interessierte haben auf der Bildungsmesse Inn-Salzach 2024 am traditionellen Gewinnspiel teilgenommen. Dabei mussten die Teilnehmenden insgesamt zehn Stempel im Gespräch mit Ausstellern an verschiedenen Ständen sammeln. Von den Ausstellern wurden dafür insgesamt 56 hochwertige Preise zur Verfügung gestellt.

"Unsere Unternehmen haben uns nicht nur mit einfallsreichen Ständen und tollen Mitmachaktionen auf der Bildungsmesse bereichert, sondern auch großzügige Preise für die Verlosung gesponsert – dafür bedanken wir uns recht herzlich", so Wirtschaftsförderer Thomas Perzl.

Nun konnten die Gewinne im Landratsamt Mühldorf a. Inn an die glücklichen Gewinner übergeben werden. Landrat Max Heimerl begrüßte dazu im großen Sitzungssaal sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch die Sponsoren. Nach einem kurzen Rückblick auf die diesjährige Bildungsmesse Inn-Salzach war es dann endlich soweit: Die Gewinner wurden verkündet und bekamen ihre Preise überreicht, darunter AirPods Max, ein Tablet, und zahlreiche Sachpreise und Gutscheine.

"Beim Gewinnspiel einen Preis zu erhalten ist natürlich eine schöne Sache – für mich war aber jeder Besucher der Bildungsmesse ein Gewinner, denn er hat sich intensiv mit seiner Zukunft und seinen Möglichkeiten auseinandergesetzt", so Landrat Heimerl nach der Übergabe.

Folgende Sponsoren haben die Preise für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt (in alphabetischer Reihenfolge):

BRK- Kreisverband Altötting, BRK Kreisverband Mühldorf, Bulthaup GmbH & Co. KG, Fliegl Agrartechnik GmbH, Freudlsperger Beton- und Kieswerke GmbH, Gummiwerk KRAIBURG GmbH & Co. KG, Hasenkopf Industrie Manufaktur GmbH, Holztechnikum Kuchl, Hommel Elektotechnik, InnKlinikum Altötting und Mühldorf, Kreisstadt Mühldorf a. Inn, Landratsamt Mühldorf a. Inn, Loserth Schranner & Partner Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer mbB, Modeschule Hallein, Morgan Advanced Materials Haldenwanger GmbH, Nitrochemie Aschau GmbH, Nutz GmbH, ODU GmbH & Co. KG, Praxis für Zahnheilkunde Dr. Tobias Reber, Elektro Rösler GmbH, Sparkasse Altötting – Mühldorf, Sportwagen NOWA, Streumaster Maschinenbau GmbH, Thaler GmbH & Co. KG, Unternehmensgruppe ATOMA – MULTIPOND, Wacker Chemie AG, WLK Westenhanner & Kollegen Partnerschaft mbB.

Alle Gewinner des Bildungsmesse-Gewinnspiels an der Treppe im Landratsamt