Vollsperrung der Kreisstraße MÜ 11 im Bereich der Ortsdurchfahrt Gemeinde Polling

Aufgrund der Ertüchtigung der Hirschbachbrücke im Zuge der Kreisstraße MÜ 11 in der Gemeinde Polling wird der betroffene Abschnitt am Dorfplatz zwischen Hausnummer 1 und 8 ab Montag, 16.09.2024 bis voraussichtlich 31.08.2025 voll gesperrt.

Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert. Sie verläuft innerörtlich von Mühldorf aus kommend ab der Kreisstraße MÜ11 (Mühldorfer Straße) links über die Weidinger Straße und dann ab der nächsten Gabelung rechts in die kleine Ortsumfahrung bis zur Kreisstraße MÜ11 (Tüßlinger Straße). Die Umleitungsstrecke gilt für beide Fahrtrichtungen.

Die Zufahrten von der Tüßlinger Straße aus kommend bis zur Postfiliale, Getränkemarkt und Volksbank sowie der Gemeindestraße in Richtung Bergham über die Berghamer Straße und die Zufahrt zum Kirchenplatz über den Dorfplatz sind während der gesamten Bauzeit gewährleistet. Auch der Zugang zum Gasthaus zur Post und zur Kristallsalzoase ist jederzeit möglich.

Für den Zeitraum der Vollsperrung wird für Fußgänger und Radfahrer ein Behelfsweg entlang des Dorfplatzes errichtet.

Das Landratsamt bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die Beeinträchtigungen.

Symbolbild Vollsperrung einer Kreisstraße
Bauabschnitt an der Kreisstraße MÜ 11 im Gemeindegebiet Polling